Quantcast
Channel: Literatur - Sachbuch - Blog - Klett-Cotta » Globalisierung
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Was macht die Globalisierung mit uns? oderOder was machen wir aus der...

Nach dem Ausbruch der Finanzkrise habe ich dieses Buch erstmal – zu Unrecht – unter die anderen zu lesenden Bücher gelegt. Ich dachte mir zunächst, wenn das Buch vor der Krise erscheinen ist, werden...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Nachgefragt: Gefährdet die Globalisierung unsere Seele?

Auf der Leipziger Buchmesse gab es auf dem Stand von Klett-Cotta eine Gelegenheit, mit > Peter Winterhoff-Spurk über sein Buch > Unternehmen Babylon. Wie die Globalisierung die Seele gefährdet zu...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Merkur – April 2009

Das Heft beginnt in diesem Monat mit dem 2007 verstorbenen Soziologen Karl Otto Hondrich, der in seiner > Abschiedsvorlesung 2005 über Gestern und Heute sein persönliches Leben mit der Geschichte...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live




Latest Images